herzkeksimg_2863

Videoclip abspielen

hungo

i mechat in dain
schien fain
kaifn klaan
oorsch paisn
wasche woss e maan?
deer isch mai wainachtspappile
deer isch mai oaschtoproat
unt wenn e dou et innepais
fohungr e unt pin toat
polle asou schteasch
in daina tschiins
osche soffl epans kiins
polli de pukksch
in schuich zuizipintn
in di oorschtasche foorsch
di foorkorte zi fintn
odo s foirzoik
dier aana uunzizintn
unt ii afn poonschtaig
siich de fa hintn
sem mecht i do ollwa
glai afn flekk
for e fa hungo forekk
soffl wilde gearn
in dain
schien fain
kaifn klaan
oorsch paisn
iez wasche woss e maan

___________________

Hunger // ich möchte / in deinen / schönen feinen / drallen kleinen / Arsch beißen / weißt du was ich meine? // der ist mein Weihnachtskeks / der ist mein Osterbrot / beiß ich da nicht hinein / verhungr ich und bin tot / wenn du so stehst / in deinen Jeans / hast du immer sowas Kühns / wenn du dich bückst / den Schuh zu binden / in die Gesäßtasche fasst / das Ticket zu finden / oder das Feuerzeug / dir eine anzuzünden / und ich auf dem Bahnsteig / seh dich von hinten / dann möcht ich dir immer / gleich auf dem Fleck / eh ich vor Hunger verreck / so irre gern / in deinen / schönen feinen / drallen kleinen / Arsch beißen / nun weißt du was ich meine

(aus: In olla Forrbm Liewe. In allen Farben Liebe. )